Mc.Marv Killa
4 verfasser
Seite 1 von 1
Mc.Marv Killa
Ich weltraumputze post das jez einfach so wieder mal eine igm an mich
Mc.Marv Killa
hi, na du, ich habe mal ne wichtige frage
und die währe
ob ich vllt in eurer ally kann ich weiß wenig Einwophner aber es kommt noch ich bin auf jedenfall jeden tag on außer am wochenende.
ich breuchte auch einen sitter aber so bin ich aktiv und helfe gerne und überall wo es nur geht.
Mc.Marv Killa
hi, na du, ich habe mal ne wichtige frage
und die währe
ob ich vllt in eurer ally kann ich weiß wenig Einwophner aber es kommt noch ich bin auf jedenfall jeden tag on außer am wochenende.
ich breuchte auch einen sitter aber so bin ich aktiv und helfe gerne und überall wo es nur geht.
Weltraumputze- Forum Neuling
- Anzahl der Beiträge : 28
Re: Mc.Marv Killa
toll... von rechtschreibung hat der noch nie was gehört... und die bewerbung ist ja auch extrem ausführlich...
außerdem: HALLO, der hat 98ew?! der allianzschnitt liegt aktuell bei 1354, außerdem ist der ein ganzes stück von anderen membern entfernt...
was will man von dem erwarten? deff? xD bestimmt nicht... eher dürfen WIR ihn deffen...
theapplerer
außerdem: HALLO, der hat 98ew?! der allianzschnitt liegt aktuell bei 1354, außerdem ist der ein ganzes stück von anderen membern entfernt...
was will man von dem erwarten? deff? xD bestimmt nicht... eher dürfen WIR ihn deffen...
theapplerer
~Vampirita~- Travianer
- Anzahl der Beiträge : 94
Re: Mc.Marv Killa
ihr wollt jetzt nicht wirklich ne antwort hören oder???? das ist ein witz!
Wodka4u- Travianer
- Anzahl der Beiträge : 64
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten